Ihre Aufgaben- Bedarfserhebung, Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen im internen System
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Koordination von Bestellmengen mit internationalen Lieferanten
- Einholen von Offerten und Unterstützung bei Angebotsvergleichen
- Koordination internationaler Transporte mit Spediteuren
- Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Partnern
- Gelegentliche Geschäftsreisen sowie Teilnahme an relevanten Fachmessen
Ihr Profil- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Strukturierte, proaktive und qualitätsbewusste Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Ihre Benefits- Motiviertes Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
- Sorgfältige Einarbeitung sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz in Bern
Möchten Sie mehr über diese Position erfahren?
Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (
pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17