Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den Support, die Kundenbindung und die Entwicklung von spezifischen Key Accounts in der Schweiz und in Europa
- Koordination der Aktivitäten bezüglich Preis-Kalkulation, Offertwesen und Auftrags-Abwicklung
- Enge Zusammenarbeit und regelmässiger Austausch in vertriebsrelevanten Themen mit dem Supply Chain Management, dem Vertrieb und der Logistik
- Planen, Umsetzen und Überwachung der Prozesse im ganzen Verantwortungsbereich, Festlegen und Einhalten der Budgetrichtlinien
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit in nationalen und internationalen Kontexten respektive Spezialprojekten, Teilnahme an den wichtigsten Messen und Kongressen
Ihr Profil:
- Fundierte Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Einkauf, Export, Logistik und/oder Betriebswirtschaft
- Mehrjähriger Erfahrung in einem ähnlichen Projekt-Umfeld mit komplexen KMU-Charakter oder aus einer kleineren Konzernstruktur
- Leistungsausweis als Fachperson in einem Unternehmen aus dem technisch/industriellen Bereich
- Leaderqualitäten in Kombination mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten, ausgeprägter Wunsch zu einer Allrounder-Tätigkeit
- Perfektes Deutsch, sehr gutes Business-Englisch, Französisch von Vorteil, Reisebereitschaft ca. 20 %
Kann ich Sie begeistern, in einer multikulturellen und kompetenten Niederlassung in KMU-Grösse eines internationalen Konzerns eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!