Für unser Migrationsprojekt suchen wir Aussendienstmitarbeiter/innen die über PC Kenntnisse verfügen um Software/Hardwaremigrationen bei Bankautomaten in der ganzen Schweiz durchzuführen. Die Projektdauer ist auf ca.12-14 Monate angesetzt.
Aufgaben
- Softwareinstallationen/Migrationen
- Hardware Umbauten (PC Aus-/ und Einbau, BIOS-Konfigurationen)
- Unterstützung des Projektleiters bei der Terminkoordination
Voraussetzungen
- PC Kenntnisse
- Bereitschaft auswärts zu übernachten (Hotel in der Schweiz)
- Einwandfreier Leumund
- Sauberes, professionelles Auftreten gegenüber unseren Bankkunden
- Selbständige Arbeitsweise
- Führerausweis KAT B
Sprachkenntnisse
- Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im Aussendienst
- Einarbeitung und Schulung
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Geschäftsfahrzeug
Ihre Bewerbung erreicht uns unter rene.kurmann@LogTIS.ch