- Sie übernehmen Ownership für Ihre Aufgaben und agieren als leistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Sie arbeiten sorgfältig, proaktiv und treiben Ideen voran
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte IT-Affinität
- Tägliche Sicherstellung der Einhaltung aller Reportingpflichten, insbesondere MiFIR, EMIR, SFTR, CSDR, FinfraG, etc.
- Adaption und Weiterentwicklung der Reportinglogik basierend auf den aufsichtsrechtlichen Anforderungen
- Analyse und Durchführung von abteilungsübergreifenden Prozessoptimierungen
- Bankausbildung und abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Fachhochschule oder Höhere Fachschule
- Mehrjährige Erfahrung im Wertschriftenbereich von Vorteil
Unser motiviertes und engagiertes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, um gemeinsam die kommenden Herausforderungen anzugehen. Dabei setzten wir auf ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.