Ihre Vorteile
- Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielseitiges Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
- Empfang, Telefondienst, Postdienst
- Scannen von Dokumenten
- Administrative Unterstützung und Entlastung der Sachbearbeitung
- Allg. administrative Arbeiten
Was Sie dafür auszeichnet
- Berufsausbildung mit Fachabschluss im kaufmännischen Bereich
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Kenntnisse im KLIBnet sind von Vorteil
- Freundliches Auftreten
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen
- Zuverlässige und speditive Arbeitsweise
- Belastbare, motivierte und engagierte Persönlichkeit
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.