Bereit für die nächste Herausforderung in der Welt der Messtechnik?
Die Rotronic AG zählt zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern hochpräziser Messinstrumente für Feuchte, Temperatur, Wasseraktivität, sowie Differenzdruck, CO2 und weiteren Parametern in anspruchsvollsten Anwendungen. 1965 in der Schweiz gegründet, ist Rotronic Teil von Process Sensing Technologies (PST), welche seit kurzem zu DwyerOmega gehört. Mit diesem Zusammenschluss ist die Gruppe auf über 2.600 Mitarbeiter an 46 Standorten in 18 Ländern gewachsen. Unsere Produkte überwachen Prozesse in Industrien wie Pharma, Halbleiter, Lebensmittel- und Getränkeherstellung, Gebäudeautomation und weiteren. Sie geniessen weltweit einen ausgezeichneten Ruf und setzen Standards in den innovativsten Märkten, wo es auf höchste Messgenauigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit ankommt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sie sind eine engagierte, diskrete und strukturierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent? In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsleitung in strategischen und administrativen Belangen und tragen wesentlich zur effizienten Unternehmensführung bei.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen
- Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
- Terminplanung, Koordination und Nachverfolgung von Meetings und Projekten
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Organisation von Geschäftsreisen sowie Spesenmanagement
- Projektbezogene Sonderaufgaben und Recherchen
- Vertrauliche Bearbeitung sensibler Informationen und Dokumenten
- Betreuung der Fahrzeugflotte
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Human Resources
- Unterstützung im Bewerbungsprozess (Korrespondenz, Terminvereinbarung etc.)
- Mithilfe im Ein- und Austritts-Prozess
- Pflege und Verwaltung von Personaldaten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Office Management, Direktionsassistenz, höhere Fachschule oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem technischen, strategischen Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute Englischkenntnisse
- Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Führerausweis Kategorie B zwingend
Was Sie bei uns erwartet
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionell organisierten KMU. In Ihrer Rolle arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung sowie verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern zusammen und sind eine zentrale Drehscheibe für organisatorische Belange.
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
- Kollegiales Team mit technikbegeisterter Atmosphäre in einem innovativen Unternehmen
Interessiert?
Dann freut sich Claudia Leugger auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte per Mail einreichen.