Amt für Informatik
Applikationsmanager/-in MS Dynamics 365 CRM 80 - 100%
Das Amt für Informatik (AFI) ist das Informatik-Kompetenzzentrum des Kantons Zürich.
Es erbringt umfassende Dienstleistungen im Bereich der zentralen Informatikinfrastruktur und kantonsweiter Applikationen für die Direktionen, Behörden, Rechtspflege und selbständige Anstalten. Beauftragt mit der Umsetzung der neuen Strategie Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) begleitet das Amt den Kanton in die digitale Welt.
Zur Verstärkung unseres Teams New Business Services suchen wir dich als Applikationsmanager/in Microsoft Dynamics 365 CRM.
Im Team New Business Services gestaltest du die digitale Zukunft des Kantons Zürich aktiv mit. Im Zusammenhang mit MS Dynamics 365 CRM und der Power Platform arbeiten wir an innovativen Themen wie künstlicher Intelligenz und weiteren zukunftsweisenden Technologien. Gemeinsam treiben wir spannende Projekte voran, die den Kanton nachhaltig verändern und modernisieren.
Deine Aufgaben
- Auf- und Weiterausbau einer Applikationslandschaft auf MS Dynamics 365 CRM und generell der Microsoft Power Platform
- Konfiguration der MS Dynamics 365 CRM Lösungen
- Beratung der Kunden und gemeinsame Entwicklung inspirierender Lösungen
- Projektleitung und Mitarbeit bei Kundenprojekten – von der Konzeption bis zur Umsetzung
- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und Weiterentwicklung der Anwendungen
- Koordination von interdisziplinären Teams und externen Lieferanten
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamcis 365 CRM und der Power Platform
- Erfahrung in der Projektarbeit und im Applikations-management
- Freude am direkten Umgang mit unseren Kunden
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
- Engagierte, kreative und belastbare Teamplayer-Persönlichkeit, mit der Bereitschaft, Neues dazuzulernen
Unser Angebot
- Moderne Technologien, breite Kundenbasis und viele abwechslungsreiche Projekte in einem spannenden Umfeld
- Ein motiviertes und dynamisches Team mit offener Zusammenarbeit
- Ein solider Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und Lunch-Checks
- Ein breites Weiterbildungsangebot – und die Zeit, es auch zu nutzen
- Ein zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, welche über unser Online-Tool eingehen.
Bei Fragen steht dir Marc Zeugin (Leiter New Business Services) unter der Tel.-Nr. +41 43 259 48 84 gerne zur Verfügung.
Dein neues Umfeld: www.zh.ch/AFI