GUTOR Electronic LLC

Hardstrasse 74
5430 Wettingen
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 270
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Gutor Electronic LLC, ein Unternehmen der Schneider Electric Group, ist spezialisiert auf die Projektierung und Herstellung von kundenspezifischen Anlagen zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV). Gutor Electronic LLC, mit Hauptsitz Wettingen / Schweiz, hat weltweit Standorte in dreizehn Ländern und arbeitet vor allem für Kunden aus den industriellen Sektoren der Öl- und Gasförderung sowie Stromerzeugung.

Seit 2007 ist Gutor Electronic ein Teil von Schneider Electric, dem weltweit tätigen Spezialisten in Energiemanagement und Automation. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das grosse Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Missmanagement"

Es war mal eine Top geführte Firma. Seit Schneider Electric Leute installiert hat geht es leider nur bergab. Zuerst haben sie zugeschaut als sehr gute Leute gingen. Danach haben sie langjährigen Mitarbeitern gekündigt die jetzt wieder gesucht werden müssen. Umschulung wäre das Zauberwort gewesen. Zu...

vor einem Jahr  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 42

Offene Stellen bei GUTOR Electronic LLC