Wir, ein dynamisches KMU mit starkem Wert auf eine familiäre und unterstützende Unternehmenskultur, suchen eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin, die unser kleines, aber tatkräftiges Team ergänzen und bereichern kann. Besonders wichtig ist uns eine Persönlichkeit, die sich mit unserer Unternehmenskultur identifiziert.
AUFGABEN
- Professionelle Beantwortung von Telefonanrufen und sorgfältige Bearbeitung der eingehenden Post
- Ausführung diverser administrativer Aufgaben, einschließlich Digitalisierung, Ablage und Archivierung
- Verfassen von allgemeiner Korrespondenz im Namen des Unternehmens
- Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zur Unterstützung unseres Finanzteams
- Unterstützung und Entlastung der Immobilienbewirtschaftung im Tagesgeschäft (allgemeine Administration, Terminkoordination, Rechnungskontrolle, Datenpflege etc.)
ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine Vollzeit-/Teilzeitstelle (40 Stunden/Woche). Unsere Vielfalt an Aufgaben bietet Ihnen die Möglichkeit einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu gestalten. Unsere modernen, geräumigen Arbeitsplätze befinden sich in einer historischen Liegenschaft im Herzen von Belp.
PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent, mit der Fähigkeit, exakt und strukturiert zu arbeiten
- rasche Auffassungsgabe mit eigenverantwortlichem und termingerechtem Arbeiten
- Teamfähig, flexibel und belastbar, in der Lage, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Apply on MatchBased