Die accoma GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Zug. Wir unterstützen KMU in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Unternehmens- und Steuerberatung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Sachbearbeiter/-in Treuhand 40% - 60%
Deine Hauptaufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen für KMU
- Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen
- Übernahme von internen administrativen Aufgaben
Dein Profil
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen/Treuhand (oder vergleichbar)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Gute Anwenderkenntnisse in Bexio (sehr erwünscht); Infoniqa (Sage) ONE Start von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Kundenorientierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir dir
- Ein junges, aufgestelltes Team mit sehr gutem Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und aktive Unterstützung der Work-Life-Balance
- Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zug
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt
Möchtest du ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen