Arbeitsräume – Lebensräume. Das ist unser Ansatz, wenn wir innovative Arbeitswelten entwickeln. Die Büro Schoch Werkhaus AG erarbeitet Gesamtkonzepte rund ums Büro. Dazu gehören Arbeitsplatzkonzepte, Innenarchitektur, Baumanagement, Möblierungsplanung, Medientechnik und Umzugsmanagement. Wir wissen, der Mensch macht den Unterschied. Mit Neugierde, Teamspirit und Zielstrebigkeit verfolgen wir unsere Intention Arbeitswelten zu innovieren. Zur Verstärkung unseres eingespielten, hochmotivierten Teams im Bereich Customer Service suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) kreative(n
Das ist Dein Verantwortungsbereich
- Drehpunkt zwischen Kunden, Sales, Lieferanten und unserer Logistik
- Erstellen von Offerten und Präsentationen
- Einholen von Lieferantenangeboten
- Auftragsabwicklung und Controlling der Kundenprojekte
- Abschliessen von Projekten und Rechnungstellung an die Kunden
- Lückenlose interne und externe Kommunikation sicherstellen
- Unterstützung und Begleitung bei Kundenprojekten
Darin bist Du stark:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in der Büroeinrichtungsbranche zwingend
- Du hast Verhandlungsgeschick und bist ein Kommunikationstalent
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
- Fundierte Erfahrung bei der Arbeit mit einem ERP-System, vorzugsweise Abacus
- Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Das erwartet Dich:
Bei uns arbeitest Du mit engagierten Kollegen zusammen, umgeben von einer modernen Infrastruktur und unter attraktiven Anstellungsbedingungen in einem soliden KMU-Familienunternehmen. Gleichzeitig bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Projekte – und fördern Deine fachlichen und persönlichen Qualitäten. Hat das Inserat Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: jobs@schoch.swiss
Wir berücksichtigen keine Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros und Anfragen von weiteren Jobportalen.