Deine Aufgaben
Finance
- Posteingang, Verarbeitung & Kontierung von Lieferantenrechnungen
- Kommunikation mit Lieferanten bez. Rechnungsbearbeitung
- Vorbereitung von Auftragsbestätigungen und Kundenrechnungen, Abgleich von Zahlungseingängen
- Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen, Verwaltung von Belegen
HR
- Publikation von Stelleninseraten & Kommunikation mit Bewerbenden
- On-/Offboarding (Personalstammdaten, Versicherungen, Schlüssel, Kleider, etc.)
- Meldung von Mutationen bei den Sozialversicherungen
- Pflege von Mitarbeiterlisten & Unterlagen
- Briefkorrespondenz an Mitarbeitende
- Organisieren von Geschenken
Administration & Organisation
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Teamleiter*innen in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Organisation von Team-Events
- Office-Management: Verantwortlich für Büromaterial, Dekoration, Pflanzenpflege, Koordination von Reinigung, Entsorgung und Reparaturen
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Finanzen und HR
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
- Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine diskrete, selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
Wir bieten
- Eine vielseitige Tätigkeit, die du selbständig organisieren und einteilen kannst
- Ein offenes und wertschätzendes Team
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- 5 Wochen Ferien sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.