Mondelez Schweiz Production GmbH

Riedbachstrasse 150-151
3027 Bern
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 200
Branche: Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

In Bern produzieren wir die berühmte Toblerone mit Schweizer Präzision für die ganze Welt
Die Toblerone in ihrer einzigartigen Form wurde 1908 von Theodor Tobler und Emil Baumann erfunden. Seit 1991 wird sie nur noch in unserem Werk in Bern hergestellt. Knapp 200 Mitarbeiter produzieren teilweise rund um die Uhr Schokolade, um den Bedarf weltweit zu decken.
Sicherheit und Qualität liegen bei uns an erster Stelle, daher legen wir viel Wert auf verantwortungsbewusste Mitarbeiter, die Freude an kontinuierlicher Verbesserung, eigenverantwortlichem Handeln und abwechslungsreichen Herausforderungen haben.
Wenn das auch dir Spaß macht und du hochwertige Schokolade liebst, in einem internationalen Unternehmen mit den neusten Technologien arbeiten willst, Teamarbeit schätzt und gerne deine eigenen Ideen ins Unternehmen einbringst, dann bist du bei Toblerone genau richtig! Erlebe Mondelez und bewerbe dich als Betriebselektriker, Mechaniker/Schlosser, Continuous Improvement Experte oder entdecke hier mehr ansprechende Stellen. Wir bieten neben attraktiven Sozialleistungen auch Weiterbildungsmöglichkeiten und ein tolles Betriebsklima.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Mondelez Schweiz Production GmbH