Fuchs-Movesa AG

Hübelacherstrasse 7
5242 Birr-Lupfig
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 80
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Als wichtiger Partner und Zulieferer der Fahrrad- und Sportindustrie vertreiben wir viele der besten Marken in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Mehr als 1'200 Fahrrad- und Sportfachhändler zählen auf uns. Zusammen mit ihnen zelebrieren wir den Sport und das Fahrrad. Unsere Produkte bringen dabei Spass und sie bewegen Menschen. Gerne wollen wir damit einen positiven Unterschied in dieser Welt machen und die Mobility-Konzepte der Zukunft mitprägen.


Vier klare Werte bestimmen, wie wir handeln. Sie geben uns Orientierung und helfen uns dabei, unsere Strategie und Vision zu erfüllen. Sie prägen den Umgang unserer Mitarbeitenden untereinander und unser Verhalten gegenüber unseren Kundinnen und Kunden wie auch gegenüber unseren Lieferanten. Wir leben diese Werte – aus Überzeugung und mit Leidenschaft:


Offen und ehrlich – uns und anderen gegenüber
Wir sagen, was wir tun. Und wir tun, was wir sagen. Wir sind ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner: offen, direkt und transparent. Wir sind fair und stehen zu unserem Wort. Was uns stört oder belastet, sprechen wir zeitnah und immer zuerst bei den unmittelbar betroffenen Personen an.


Den Kundenerfolg im Fokus
Wir bestehen dank unserer Kundinnen und Kunden. Nur wenn sie erfolgreich sind, sind wir es auch. Und darum begleiten wir sie weit über den Produktbezug hinaus. Wir hören ihnen zu und richten alles auf den nachhaltigen Abverkauf unserer Marken, Dienstleistungen und Produkte in ihren Läden aus.


Mut für Veränderungen
Wir setzen hohe Standards und freuen uns über unsere Erfolge. Aber wir ruhen uns nicht auf ihnen aus. Wir hinterfragen unsere Arbeit und verbessern uns ständig. Haben wir eine gute Idee oder finden eine bessere Lösung, sind wir bereit zur Veränderung.


Teil von etwas Speziellem
Der Sport und das Velo sind unsere Welt. Als Firma wollen wir ein aussergewöhnlicher Geschäftspartner und Arbeitgeber sein. Unser Engagement hilft der Natur und fördert die Gesundheit. Wir wollen Menschen durch Spass zum Sport bewegen. Dieses Ziel verfolgen wir als Team schon seit mehr als 80 Jahren – mit viel Begeisterung und Freude an der täglichen Arbeit.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"PM Support"

Super Firma, sehr familiär, gute Arbeitsbedingungen. Es ist ein spannender Arbeitgeber, bei dem man sich sehr wohl fühlt.

vor 2 Jahren  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 4

Offene Stellen bei Fuchs-Movesa AG