Energy Schweiz AG

Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Medien/ Druckerei/ Verlage
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Energy, das sind spannende Herausforderungen, interessante Perspektiven und beste Entwicklungsmöglichkeiten – in einem zukunftsorientierten und deshalb stets aktiven Medienunternehmen mit Sitz in Bern und Zürich. Mit einem jungen Team, das mit Megahertz bei der Sache ist. Ganz deine Wellenlänge? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.

Energy ist mit Radiostationen in Basel, Bern und Zürich, mit Energy TV, mit Events wie dem Energy Air, dem Energy Stars For Free oder der Energy Fashion Night, und weiteren Aktivitäten in den Bereichen Radio, TV, Web, Events und Entertainment ein multimediales Unternehmen. Energy gehört zum Entertainmentbereich von Ringier, dem führenden Schweizer Medienunternehmen und NRJ Paris, dem grössten europäischen Radionetzwerk mit Stationen in über 15 Ländern.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Leider sind 0 Sterne nicht Möglich"

Eindeutig der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte. Keine Eigenverantwortung alles wird von oben diktiert. Hoher Personalverschleiss aufgrund dieser Bedingungen. Der Brand ist super Cool die Führung ist Horror.

vor einem Jahr  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 29

Offene Stellen bei Energy Schweiz AG

Assistenz des CEO.

Energy Schweiz AG
  • Zürich
vor 14 Tagen