«Gelebte Innovation ergänzt die Tradition»
Produkte für: Büro/Office, Schule & Bildung, Lifestyle & Home
Die Firma Simplex AG Bern ist ein dynamisches und modernes Unternehmen innerhalb der Papeterie- und Bürobedarfsbranche. Als Händler und Hersteller von hochwertigen Produkten bringen wir Farbe, Emotionen und Leidenschaft in den Markt.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich! Per sofort oder nach Vereinbarung brauchen wir zwischen Dienstag und Donnerstag fix 2 Tage, eine/n flexible/n
Während 6 bis 7 Wochen pro Jahr sind wir auf deine Flexibilität angewiesen und benötigen zusätzliche Einsätze (mind. 1 Tag pro Woche).
Deine Aufgaben
Zu Deinen Hauptaufgaben gehören
- Kompetente telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch
- Kundenaufträge erfassen, überwachen und verrechnen
- Reklamationen und Retouren bearbeiten
- Mails bearbeiten
Dein Profil
Du bist eine aufgestellte, belastbare und fIexible Persönlichkeit, die eine Büro- oder
Verkaufslehre abgeschlossen hat oder über Erfahrung in diesen Bereichen verfügt. Mit Deiner
Freude am täglichen Kundenkontakt und einer selbständigen Arbeitsweise bringst Du gute
Voraussetzungen für diese Funktion mit. Deine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und
die guten mündlichen Französischkenntnisse täglich anzuwenden, runden Dein Profil ab. Gute
PC-Anwenderkenntnisse sind Voraussetzung.
Wir bieten
Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, welches sich in unmittelbarer Nähe der RBS- und SBB-Bahnstation befindet. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien sowie gute Sozialleistungen sind Dir garantiert.
Willst Du mit der Simplex AG Bern erfolgreich sein?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail!
Simplex AG Bern, Frau Miriam Wälchli
Bernstrasse 223, 3052 Zollikofen, Telefon 031 910 33 20, m.waelchli@simplex.ch
www.simplex.ch