Sind Sie eine verkaufsaffine Persönlichkeit?
Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Aussendienstmitarbeiter/in?
Sie sind kontaktfreudig und können andere Menschen begeistern?
Sie sind erfolgsorientiert und freuen sich über Herausforderungen?
Wollen Sie etwas bewegen und Verantwortung übernehmen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir per sofort eine/n
Sie betreuen unsere Kunden in verkäuferischer als auch in produkttechnischer Hinsicht.
Ihre Aufgaben:
- Kontaktpflege zu unseren Bestandskunden und Neukundenakquise
- Kundenberatung in technischen und medizinischen Fragen und Präsentation unserer vielfältigen Produktpalette
- Demonstration unserer verschiedenen biologischen Produkte im Operationssaal und in der Arztpraxis
- Selbstständige Organisation von Workshops und Produktpräsentationen
- Sie repräsentieren unser Unternehmen und unsere Produkte auf Kongressen
- Selbstständige Terminvergabe, Ausarbeitung von Angeboten und Dokumentation von wichtigen Daten im CRM-System
Ihr Profil:
Neben ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, einer hohen Verantwortungsbereitschaft, einem professionellen Auftreten und Ihrem starken Wunsch, in Ihrer neuen Position im Vertrieb erfolgreich zu sein, bringen Sie ausserdem folgendes mit:
Abschluss einer medizinischen Ausbildung oder einer kaufmännischen Grundbildung mit Erfahrung im Vertrieb.
- Sie sprechen fliessend Französisch (Muttersprache) und haben gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (B2).
- Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen; zudem sind Sie vertraut in der Anwendung von CRM-Systemen.
- Ihr Wohnsitz befindet sich in einem gut versorgten Gebiet der Westschweiz, vorzugsweise in oder um Lausanne.
- Sie sind dazu bereit, an 5 Tagen pro Woche zu reisen.
Wer wir sind:
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 37 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in über 22 Ländern. Die Arthrex Swiss AG ist als mittelständische Vertriebsgesellschaft sehr erfolgreich in der Schweiz tätig.
Was wir Ihnen bieten:
Ein attraktiver, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer gründlichen Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, in einem Familienunternehmen mit sehr kollegialem Betriebsklima.
Wir bieten Ihnen eine Vergütung, die sich aus einem fixen und variablen Teil zusammensetzt, sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Fortschrittliche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.
Unser Unternehmen ist privat gehalten und zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft aus. Mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen können Sie jederzeit rechnen.