Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir im Bereich
eine motivierte Persönlichkeit als Stütze für unser Team
Wir sind ein kleines Treuhandunternehmen und unsere überwiegend internationalen Klienten sind schwerpunktmässig in der europäischen Binnenschifffahrt tätig.
Übernehmen Sie in diesem interessanten Umfeld Aufgaben in verschiedenen Bereichen der Buchhaltung und unterstützen Sie unser Team aktiv beim Tagesgeschäft unserer Mandanten. Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind bei uns gefragt.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.
- Führen der Buchhaltung
- Bearbeitung der eingehenden Kreditoren
- Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens
- Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland)
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Stelle in einem kleinen Team und einen Arbeitsplatz in modernen Büros, zentral in der Stadt Zug.
Sie sind idealerweise zwischen 30 bis 50Jahre alt und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Buchhaltung nach OR. Melden Sie sich – wir freuen uns.