Früh Immobilien AG

Neue Winterthurerstrasse 26
8304 Wallisellen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Früh Immobilien blickt auf eine lange Tradition im Immobiliengeschäft zurück. Das inhabergeführte Unternehmen wurde vor über 40 Jahren gegründet und zählt heute zu den grössten Immobilienfirmen im Kanton Zürich.

Das Verwaltungsteam, die Früh Immobilien AG, managed ein Immobilienportefeuille bestehend aus über 7’000 Wohn- und Geschäftshäusern. Im Vordergrund der Verwaltungsarbeit stehen die Werterhaltung und Wirtschaftlichkeit an den vertretenen Objekten.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Gutes Arbeitsklima"

Sehr gutes Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Die 3-Sterne Bewertungen kann ich nicht verstehen bzw. wird damit nicht die Firma an sich bewertet. Wahrscheinlich sind diese Bewertungen von Mieter / Eigentümern.

vor 2 Jahren  — Bewerber Hilfreich? 23

Offene Stellen bei Früh Immobilien AG