Ruchti Aerni AG

Moosweg 19
3645 Gwatt
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Gewerbe/ Handwerk allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir für höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Verlässlichkeit und Transparenz – für die Ruchti Aerni AG sind das zentrale Werte.

Mit dem Zusammenschluss der Unternehmen Ruchti und Aerni wurden 100 Jahre Erfolg und Erfahrung im Fenster- und Metallbau unter einem Dach vereint. Von dieser langjährigen Erfahrung profitieren unsere Kunden jeden Tag.

Heute ist die Ruchti Aerni AG Spezialist für Fenster, Türen und Tore, Metallbau und Energie. Das Familienunternehmen wurde 1976 mit sechs Mitarbeitenden gegründet und beschäftigt derzeit über 200 gut ausgebildete, engagierte Fachleute. Diese Vergrösserung basiert auf dem festen Zusammenhalt der Mitarbeitenden, auf weitsichtigen Entscheidungen in der Expansionspolitik und vor allem auf der steigenden Nachfrage nach hochwertigen Fenstern.

Wachsende Ansprüche an Funktionalität, Energieeffizienz, Umweltbewusstsein und Ästhetik haben die Entwicklung stark geprägt und konnten dank hohem Qualitätsbewusstsein stets erfüllt werden. Dass Fenster und Türen nicht nur als Bauelemente gesehen werden, sondern eine wichtige Verbindung zur Natur herstellen, entspricht der Grundhaltung des Unternehmens Ruchti Aerni.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Tolles Team"

Die Kollegen sind einfach klasse, die Hilfsbereitschaft ist besonders, das kenne ich auch anders. Ausserdem wurde ich sehr genau eingearbeitet mit genug Freiheiten.

vor 2 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter Hilfreich? 1

Offene Stellen bei Ruchti Aerni AG

  • 3074 Gwatt/Thun
vor 18 Tagen