Bright Law AG bewegt sich in einem professionellen, unternehmerischen Umfeld. Wir sind Rechtsanwälte mit Unternehmergeist, Strategen mit Tiefgang und Zuhörer mit klarer Haltung. Wir beraten Unternehmen, Familien, Investoren und Entscheidungsträger in rechtlichen Fragen, die ins Gewicht fallen - sei es bei der Gründung, beim Wachstum, bei Veränderungen oder im Streitfall.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unser Administrationsteam (80-100%).
Was Dich in dieser Funktion bei uns erwartet:
Das Aufgabengebiet umfasst alle Administrationsarbeiten, die in einer Anwalts- und Notariatskanzlei anfallen; namentlich Empfang und Betreuung von Klienten, Telefondienst, Bearbeitung von Posteingang und juristischen Dokumenten, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung und Mahnwesen, Verwaltung und Ablage von Dokumenten (physisch und elektronisch), etc.
Was wünschen wir uns für ein Profil:
Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt und schätzt die selbständige und interessante Arbeit. Du verfügst über eine exakte, gut organisierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit. Die stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch ist für Dich kein Fremdwort und Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Fundierte PC-Anwenderkenntnisse MS Office (Kenntnisse der Branchensoftware Lexian ist von Vorteil) runden Dein Profil ab.
Was wir Dir bieten:
Dich erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Dein zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in modern ausgebauten Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zug.
Haben wir Dich neugierig gemacht? Mehr über uns erfährst Du unter www.brightlaw.ch.