Choffat&Co GmbH

Kramgasse 5
3011 Bern
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 10
Secteur: Services en général
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

So einzigartig, wie der Stil meiner Kunden sein soll, ist auch mein Laden in Muri gestaltet

Was Sie über mich wissen sollten

Mode, Farben und Stil: das sind meine Leidenschaften. Meine Überzeugung ist, dass es für jeden Mensch einen eigenen, individuell passenden Stil gibt. Deshalb habe ich im Laufe der Jahre ein gutes Auge, Geduld und ein glückliches Händchen entwickelt, wenn es darum geht den richtigen «Griff» in Punkto Outfit und Stil zu machen.

Mein südländisches Temperament spiegelt sich nicht nur in der herzlichen Gastfreundschaft, sondern auch in der sicheren Gespür für Modemarken. Für meine Kundinnen und Kunden halte ich eine breite Palette an modischen, sportlichen und eleganten Kleidern bereit.

Ich bin als Konfektionsschneiderin und Ausbildnerin für Schnittmuster ausgebildet und die jahrelange Erfahrung in der Kundenberatung in Textilbranchen im In- und Ausland geben mir den fachlichen Boden, um topp zu beraten.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Choffat&Co GmbH