Das Gesundheitszentrum Dielsdorf ist eine spezialisierte Pflegeinstitution mit rund 430 Mitarbeitenden im Zürcher Unterland und stellt die Versorgung an Pflegeplätzen für die 22 politischen Gemeinden des Bezirks Dielsdorf mit ca. 90'000 Einwohnenden sicher. Mit über 200 Betten wir das stationäre Angebot der allgemeinen Langzeitpflege durch spezialisierte Behandlungspfade für rehabilitative Akut- und Übergangspflege, Palliative Care, psychiatrische Geriatrie und den Schwerpunkt Demenz ergänzt. Die Spitex Regional bildet zudem einen wichtigen Bestandteil im Pflegeangebot. Sie erbringt ambulante Leistungen für die fünf Gemeinden Dielsdorf, Niederglatt, Niederhasli, Regensberg und Regendorf.
Für das Qualitätsmanagement suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine
Leitung Qualitätsmanagement (50 - 80 %)
Ihre Aufgaben
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Sie haben die organisatorische sowie die fachliche Leitung des Qualitätsmanagements inne und arbeiten sehr eng mit der Qualitätskommission und den relevanten Fachbereichen zusammen.
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Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagementsystem (QMS), inkl. des Dokumentenmanagements sowie der Prozessdokumentation und stellen die Einhaltung sowie die Weiterentwicklung nach ISO 9001 sicher.
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Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von Zertifizierungen und beraten die Fachbereiche zu qualitätsrelevanten Fragestellungen.
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Zudem entwickeln Sie qualitätsfördernde Massnahmen in enger Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen, setzen diese um und erstellen Reportings und Qualitätsberichte zuhanden der Geschäftsleitung.
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Ausserdem sind Sie für die Durchführung von Qualitätsmessungen, Kundenbefragungen sowie internen Audits verantwortlich und entwickeln Optimierungsvorschläge zur kontinuierlichen Verbesserung des QM-Systems.
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Abschliessend sind Sie verantwortlich für das Beschwerdemanagement und die Betreuung sowie Weiterentwicklung des Critical Incident Reporting Systems (CIRS).
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine ausgewiesene Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen, idealerweise in einer Schweizer Langzeitpflegeinstitution.
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Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit einer entsprechenden Weiterbildung und fundierten Kenntnissen im Qualitätsmanagement, insbesondere ISO 9001.
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Zudem sind Sie eine kommunikationsstarke, verhandlungssichere, pragmatische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Wert auf eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen legt.
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Und Sie haben Erfahrung im Umgang mit Audits, Zertifizierungen und Prozessoptimierungen.
Was wir bieten
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Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld.
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Flexible Anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Raum für das lässt, was für Sie sonst noch zählt.
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Attraktive Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Nebenleistungen inkl. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, gratis Parkplatz, Möglichkeit für Fitness und Rabatt auf Reka Checks.
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Selbstverständlich unterstützen wir Sie durch externe Weiterbildungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen der beauftragte Berater, Werner Keller, gerne zur Verfügung.
Keller Unternehmensberatung AG
Bleichemattstrasse 43
5000 Aarau
www.keller-beratung.ch