G. Leclerc Transport AG

Industriestrasse 5
4622 Egerkingen
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 280
Secteur: Transport/ Logistique
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die G. Leclerc Transport AG


G. Leclerc Transport AG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der temperaturgeführten Transporte. Das Familienunternehmen ist national und international tätig.

Die G. Leclerc Transport AG wurde vor über 55 Jahren gegründet. Das Familienunternehmen hat sich zum namhaften Transporteur von qualitativ hochstehenden und temperatursensiblen Waren entwickelt. Zum Kundenkreis zählen vornehmlich die Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie. Konsequent auf Kundenbedürfnisse werden die Dienstleistungen ausgerichtet und mit grosser Fachkompetenz und Flexibilität massgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen erarbeitet.

Qualität, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit sowie der Gedanke an die Umwelt sind Grundwerte, welche bei G. Leclerc Transport AG stets im Vordergrund stehen. Mittels einer sorgfältig aufgebauten Flotte können wir für Sie jederzeit das passende Fahrzeug einsetzen. Unser vielfältiger, differenzierter Fahrzeugpark umfasst Kühl-LKW’s in verschiedenen Grössen mit einem Gesamtgewicht von 3.5 bis 40 Tonnen.


Wenn Nachhaltigkeit Beweise verlangt


Unsere Branche steht im Ruf, viele Ressourcen zu konsumieren. Sei es für die Kühlung im Lager oder zum Betrieb der Lastwagen - wir sind auf Kraftstoff angewiesen.


G. Leclerc Transport AG unternimmt grosse Anstrengungen, nachhaltig zu produzieren. Neben den jährlichen grossen Investitionen für den modernsten Fahrzeugpark werden vor allem im technischen Bereich laufend Optimierungen vorangetrieben. Grosse messbare Erfolge werden erzielt durch die Begrenzung der V-Max-Einstellungen bei allen LKWs, Wahl der Eco-Reifen, Reduktion von Waschmitteln, Eco-Fahrerschulung und vielem mehr.

Für grosse Stecken verlädt G. Leclerc Transport AG die eigenen Wechselpritschen auf die Bahn.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

???? beste Bude in der Region Solothurn! Würde gerne bei wieder Arbeiten. So einen zusammen halt habe ich noch nie wo anders erlebt.

il y a 2 ans  — Ancien employé Utile? 25

Offres d'emploi actuelles à G. Leclerc Transport AG