Ende 1999 für eine junge und urbane Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die Pendlerzeitung «20 Minuten» zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel mit Präsenz in der Deutschschweiz, der Westschweiz und im Tessin entwickelt. In acht gedruckten Lokalausgaben fünfmal die Woche und digital rund um die Uhr informiert und unterhält «20 Minuten» in drei Sprachen mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Auf den digitalen Kanälen bietet «20 Minuten» auch Bewegtbild, Audioformate, Radio und weitere zukunftsweisende Technologien.
«20 Minuten» ist ein Teil der TX Group.
Commercial Publishing ist die Unit für Content-Marketing der TX Group und macht Werbung mit fesselnden Inhalten. Wir produzieren medienübergreifend, auf jeden Titel angepasst, optimiert für Online und Print. Als Projektleiter*in im Commercial-Publishing-Team trägst du eine entscheidende Rolle bei der Planung, Koordination und Durchführung von Projekten mit ansprechenden und wirkungsvollen Inhalten für unsere Kunden und unsere Leser.
Das erwartet dich:
- Du übernimmst in einem spannenden Aufgabengebiet in einem wachsenden Bereich die eigenständige Planung, Überwachung und Steuerung von Content-Marketing-Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung.
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen zu verstehen, Lösungen zu entwickeln und den Projektfahrplan abzustimmen.
- Koordination der Ressourcen, inklusive der internen Teams, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und in hoher Qualität abgeschlossen werden.
- Regelmässiges Reporting über den Projektstatus und die Fortschritte an interne und externe Stakeholder.
- Zusammenarbeit in einem jungen, motivierten und kreativen Team, das dich in jeder Lage deines Arbeitsalltags unterstützt.
Das suchen wir:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder einem verwandten Feld.
- Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter*in im Bereich Werbung, Kommunikation oder Medien.
- Organisationstalent mit Fähigkeit zur gleichzeitigen Verwaltung mehrerer Projekte.
- Fähigkeit, überzeugende Präsentationen und Pitches für neue Projekte zu erstellen, um Kunden zu gewinnen und zu binden.
- Kenntnisse in der Nutzung von Projektmanagement-Tools sind von Vorteil.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- & Englischkenntnisse sind ein Plus.
Benefits:
- Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
- Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
- Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
- Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämie bis CHF 2'000
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
- Digital- und Print-Abonnement / kostenloses und rabattiertes Angebot an Abonnementen
20 Minuten