Die Chiresa AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Entsorgung und Verwertung von Sonderabfällen. Wir leisten einen aktiven Beitrag zu einer sicheren und nachhaltigen Abfallwirtschaft in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie analyse- und konzeptorientierte Aufgaben, um das Thema Business Development möglichst effizient und effektiv voranzutreiben. Sie entlasten die Geschäftsführung durch die eigenständige Übernahme von Projekten – von der Planung über die Koordination bis hin zum Reporting. Zusätzlich arbeiten Sie aktiv an der Geschäftsfelderentwicklung mit und liefern die Entscheidungsgrundlage durch prägnante Analysen, KPI-Berichte und Szenarien für die Geschäftsführung.
Im Bereich IT-1st Level Support sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeitende mit den notwendigen IT-Mitteln (Hardware und Software) ausgestattet sind, diese verstehen und anwenden können. Als Schnittstelle koordinieren Sie mit Drittanbietern, unterhalten die Telefonanlage sowie die Serverlandschaft in Zusammenarbeit externen Partner. Darüber hinaus unterstützten Sie die Geschäftsführung im operativen Arbeitsalltag, arbeiten an Digitalisierungsvorhaben mit und betreuen Teilprojekte.
Für diese Position bringen Sie einen Bachelor oder Master im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Sie verfügen über versierte Kenntnisse in der Datenbeschaffung und Datenanalyse und haben Freude an der Ausarbeitung von Konzepten und Entscheidungsgrundlagen.
Hohe Affinität sowie Freude an der Instandhaltung von der IT-Struktur verbunden mit dem Umgang mit den Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) runden Ihr Profil ab.
Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und problemlösungsorientiertes Denken zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke, Team- und Serviceorientierung sind ebenso gefragt wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Die Chiresa AG bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Schweizer KMU mit rund 110 Mitarbeitenden. Wir pflegen einen kollegialen Umgang miteinander und arbeiten in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt.
Wenn Sie Lust haben, mit Ihrem Fachwissen unser Team zu unterstützen und an der Entwicklung unseres Unternehmens mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per
E-Mail an Marlies Bütler (Leiterin HRM) buetler@chiresa.ch.
Inhaltliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Sacha Cerini (Geschäftsführer) unter +41 76 460 49 68 // sacha.cerini@remondis.ch