Wir leben Automobilgeschichte! Auf die Instandstellung und Restaurierung von klassischen Sport- und Rennfahrzeugen seit den 1930er Jahren spezialisiert, suchen wir Sie (per sofort oder nach Vereinbarung):
Assistent/in der Geschäftsleitung / evtl. HR-Fachperson (50-60%)
Was Sie bewegen können
- Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und strategischen Aufgaben
- Überwachung von Fristen und Projekten sowie Unterstützung bei der Umsetzung
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitenden und externen Ansprechpartnern
- Koordination und Organisation von Sitzungen, Rennanlässen und Events
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Bearbeitung vertraulicher Unterlagen sowie eigenständige Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
- Mitwirkung bei Sonderprojekten, Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung
Optional – Übernahme von Personalaufgaben (bei Eignung und entsprechenden Fachkenntnissen):
- Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen und Führung der Lohnbuchhaltung
- Abwicklung von Ein- und Austritten inklusive aller Formalitäten
- Betreuung des Sozialversicherungswesens (AHV, BVG, SUVA, KTG etc.)
- Führung und Pflege der Personaldossiers
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitsbestätigungen und -zeugnissen
- Kontrolle und Pflege der Arbeitszeiten und Abwesenheiten der Mitarbeitenden
Das bringen Sie mit
- Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld eines KMU
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365)
- Freude am selbständigen Arbeiten und an einer Generalistentätigkeit
- Sie sind belastbar und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift / Gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse (Niveau B2)
Wir bieten Ihnen
- Hohe Selbständigkeit im Aufgabenbereich
- Vielseitige und interessante Aufgaben
- ein interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Erfolgsbeteiligung
- flexible Arbeitszeiten
- unmittelbare Nähe zu Raritäten und Liebhaberfahrzeugen
- eine kleine aber feine nationale sowie internationale Kundschaft
Sind Sie bald Teil unseres Teams? Mailen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Céline Doriot:
c.doriot@grabersportgarage.ch
Graber Sportgarage AG, Gürbestrasse 3, 3125 Toffen, Schweiz
Céline Doriot, Verantwortliche HR, steht Ihnen für erste Fragen gerne zur Verfügung.
+41 31 812 13 73
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschliesslich Direktbewerbungen entgegennehmen.