Funktion
Inbound Kundenberater/in 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
- Beratungsleistungen für digital affine Kunden mit Fokus Direct Sales und Terminverinbarung
- Leads bzw. Verkaufschancen generieren durch Terminvereinbarungen mit Kundenberater/innen
- Erstberatung am Telefon und per Mail (Bereich Finanzieren, Vorsorge, Anlegen, Konten und Karten)
- Video und Telefon Beratung
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder Detailhandel)
- Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt
- Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, Verkauf und Beratung
- Digital affin mit Flair für die digitale eratung und Bankenbrache
- Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit
Bemerkungen
Ab dem zweiten Monat besteht die Möglichkeit auf Homeoffice.
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
Kristian Asanin