Du fühlst dich in der telefonischen Kundenberatung besonders wohl, hast aber auch Spass daran bei Bedarf die verschiedenen Standorte von Sympany in der Deutschschweiz zu unterstützen? Dann bringst du genau die Portion Flexibilität mit, dir wir suchen. In deiner neuen Rolle als Account Manager Privatkunden bist du nicht nur bei Krankenversicherungs-, sondern auch Vorsorgelösungen mittendrin. Klingt spannend? Dann werde Teil des Teams und schnuppere im Rahmen des vorerst befristeten Einsatzes bis Ende Jahr Sympany-Luft! Wir freuen uns auf dich.
So bringst du dich ein:
- Bearbeiten von eingehenden Leads zur Akquise von Neukundinnen und -kunden sowie proaktives Einholen von eigenen Leads durch Weiterempfehlungen
- Telefonisches Beraten zu unseren Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vom Büro oder Homeoffice aus
- Vereinzeltes persönliches Beraten zu unseren Versicherungs- und Vorsorgeprodukten an unseren Sympany Post Standorten in der Deutschschweiz bei Bedarf
- Professionelles Führen des Kundendialoges mit Fokus auf unsere Werteversprechen "wertschätzend", "unternehmerisch" und "begeistert" zum Aufbau und zur Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Ausbauen und Pflegen von geschäftlichen Beziehungen zu unseren Kooperationspartnern und weiteren Schnittstellen
Das zeichnet dich aus:
- Du hast Erfahrung im proaktiven Vertrieb von Versicherungs- und/oder Vorsorgeprodukten.
- Du verfügst über eine abgeschlossene VBV-Ausbildung oder IAF oder bist derzeit in der Weiterbildung zu deren Abschluss.
- Du zeichnest dich durch deine Stärke im Verkauf / in der Beratung aus.
- Du arbeitest eigenverantwortlich und bist äusserst kunden- und leistungsorientiert.
- Du fühlst du dich wohl in der selbstorganisierten Arbeit von zuhause aus, gleichzeitig bist du flexibel, um von unterschiedlichen Standorten aus in der Deutschschweiz zu arbeiten.
- Du verfügst über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B.
- Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Französisch-, Italienisch und/oder Englischkenntnisse sind von grossem Vorteil.
Arbeiten bei Sympany - erfrischend gute Gründe
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen & soziale Sicherheit- Übernahme der Beiträge an die Krankentaggeldversicherung und Nichtbetriebsunfallversicherung sowie von 2/3 des BVG-Beitrages
- Weltweit 1. Klasse versichert bei Unfall
- Treuebonus ab 5 Jahren und Beteiligung am Unternehmenserfolg auf allen Stufen (bei Festanstellung)
Vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende- Vergünstigungen auf Sympany Produkte, z.B. 50% auf die Grundversicherung und Rabatte auf diverse Angebote z. B. im Bereich Mobilität oder Multimedia
- Vergünstigtes Essen im eigenen Restaurant
- Beteiligung an den Kosten des öffentlichen Verkehrs (Jobticket)
Familienfreundliche Arbeitgeberin- Gehaltsabhängige Beiträge an externe Kinderbetreuung, zusätzliche Familienzulage von CHF 50.- pro Kind
- 15 Tage Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
Moderne Arbeitszeitmodelle- Flexible Arbeitszeiten auf Basis der 41-Stunden-Woche
- 5 Wochen Ferien, ab 51 Jahren sogar noch mehr
- Mobiles Arbeiten, zum Beispiel im Home-Office
Gesunde Extras- Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz
- Kostenloses gekühltes Wasser mit oder ohne Kohlensäure
- Rabatte bei Sportkursen oder Fitnessstudios
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen
Celina Kasperzak, Recruiting Partner
+41 58 262 38 18
LinkedInGiuseppe Di Garbo, Leiter Team Account Manager Vertrieb Privatkunden
+41 58 262 44 76
LinkedIn Sympany
Deutschschweiz Zürich