Deine Hauptaufgaben sind
- Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses bis zur erfolgreichen Besetzung, in enger Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzen
- Laufende Anpassung der Rekrutierungsstrategie an sich verändernde Marktbedingungen
- Kompetente Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen
- Aktive Mitarbeit oder Leitung von HR-Digitalisierungsprojekten und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
- Einbringen von innovativen Ideen und deren Umsetzung
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung, mind. auf Stufe HR-Fachausweis und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, von Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
- Hohe Beratungsfähigkeit mit klarer und situationsgerechter Kommunikation und Fingerspitzengefühl
- Gute Kenntnisse des (öffentlichen) Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
- Begeisterung für die Weiterentwicklung von digitalen HR-Prozessen und Projektleitungserfahrung im Bereich HR-Digitalisierung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert Kenntnisse von HR-Abacus und time.pro
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Unkomplizierte/r und belastbare/r Teamplayer/in mit Hands-on-Mentalität
Wir bieten dir
- Die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung des HR Klotens mitzuarbeiten und den Spirit der Zusammenarbeit in einem sinnstiftenden Umfeld zu prägen
- Engagierte und offene Teamkolleg/innen, die auch mal über sich selbst lachen können
- Flexible Jahresarbeitszeit, Homeoffice, mind. 5 Wochen Ferien
- Beteiligungen an Weiterbildungen
- Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
- Unsere gesamten Benefits findest du hier: http://www.kloten.ch/benefits
- Zentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV Anbindung, Parkplatzmöglichkeiten sowie gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten)
Worauf wartest du?
Wenn du Lust hast, die Personalabteilung der Stadt Kloten aufzumischen und unser 4-köpfiges Team zu bereichern, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Falls du Fragen hast, ruf mich ab 7. Mai 2025 an: Susanne Hirzel, Leiterin Personal, Tel. 044 815 13 17.