Regional verankert, persönlich und familiär – das sind wir. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Profil
• Abgeschlossene Banklehre (von Vorteil) oder Quereinsteiger/in mit kaufm. Erfahrung
• Team- und dienstleistungsorientiert
• Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Verantwortung übernehmen und Kundenanliegen lösungsorientiert zum Ziel führen
• Interesse an IT und Freude daran, Digitalisierungsprozesse mitzugestalten und umzusetzen
Aufgabenbereich
• Bearbeitung von Kundenaufträgen in den Bereichen Zahlen, Anlegen, Vorsorgen und Devisen
• Telefonische Beratung bei Kundenanliegen
• Administration und Support im Bereich e-Banking
• Selbständige Bearbeitung von IT-Aufträgen
• Mitarbeit bei der Umsetzung interner Projekte
Benefits
• Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
• Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeiten
• Aufgestelltes, familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
• Unterstützung in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Faire und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
• Regelmässige Firmenevents