Multitasking ist eine Stärke von Dir?
Diese Aufgaben erwarten Dich
- erste Ansprechperson am Informationsdesk (Empfang)
- Telefonische Dreh- und Koordinationsstelle
- Pflege und Erfassen von Stammdaten
- Bewirtschaften von allgemeinen E-Mail Konti
- Postsichtung und -verteilung
- Bewirtschaftung des internen Veranstaltungskalenders und führen der internen Hauskasse
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Abteilungen
Das zeichnet Dich aus
- Respekt, Verbindlichkeit und eine Prise Humor sind Dir wichtig
- abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder
- Du suchst als Wiedereinsteigerin:in Entwicklungsmöglichkeiten?
- Repräsentationsaufgaben liegen Dir
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen von Vorteil
- sehr gute Microsoft Kenntnisse
- Fixe Arbeitstage: Dienstag, Donnerstag und Freitag
Du bekommst Wertschätzung und mehr
- Attraktive BVG-Leistungen (Dein Beitrag: 40%)
- Kostenloser Parkplatz oder einen monatlichen Öko-Bonus
- Vergünstigung im Restaurant
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterausflüge und -events
- Fitnessraum zur Gratis-Nutzung
Wenn Du mehr über die vielseitigen Aufgaben erfahren möchtest, freut sich Rita Steiger, Leiterin Disposition und Beratung, Telefon 044 924 14 28 auf Deinen Anruf.
Bitte übermittle Deine Unterlagen über unsere Homepage beim entsprechenden Link dieses Stelleninserats.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.