hostettler autotechnik ag

Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Gewerbe/ Handwerk allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 14 Unternehmen der Gruppe – davon zwölf Handelsfirmen – beschäftigen über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consumer Electronics und Fahrrad tätig. International hat sich die Gruppe mit Unternehmenszukäufen im europäischen Fahrradmarkt verstärkt. Die Handelsgruppe unterhält in Süddeutschland einen Logistik-Hub für Europa.

Die hostettler autotechnik ag ist einer der führenden Partner des Schweizer Garagengewerbes für Ersatz- und Verschleissteile, Zubehör und Werkstatteinrichtung sowie Generalimporteur von NEXEN-Reifen, Motul Schmierstoffen und Atera. Neben den Produkten liefert die hostettler autotechnik ag auch das entsprechende Know-how: Informationssysteme, Hotline, Schulungen und Werkstattkonzepte ergänzen das massgeschneiderte Angebot für jede Garage.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Keine Ahnung was für eine Art von Personal diese Firma sucht"

Schon mehrmals habe ich mich auf eine freie Stelle als Chauffeur bei dieser Firma beworben. In verdächtiger Rekordzeit, meistens innert 12 Stunden habe ich jeweils eine Absage bekommen, mit der Begründung, dass sie bereits einen besseren Kandidaten gefunden haben. Das Stelleninserat wurde aber nicht...

vor 2 Jahren  — Bewerber Hilfreich? 65

Offene Stellen bei hostettler autotechnik ag