ImmoSky AG

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Gründung der ImmoSky 2003 war die Antwort auf wachsende Ansprüche und Herausforderungen der Immobilienvermittlung. Das herkömmliche Maklermodell stiess an seine Grenzen und innovative Geschäftsmodelle waren gefragt. Das zukunftsweisende Vermittlungssystem von ImmoSky - SkyPro - erzielte durchschlagenden Erfolg. Heute sind wir europaweit tätig und arbeiten mit mehreren Hundert Mitarbeitenden an einem gemeinsamen Ziel: zufriedene Kunden.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Nein Danke - nie wieder!!"

vor einem Jahr  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 19

Offene Stellen bei ImmoSky AG

  • Dübendorf
  • 80 - 100 %
vor 12 Tagen