Wir sind ein schweizweit tätiges Unternehmen für modische und bequeme Schuhe. Der Familienbetrieb mit Hauptsitz in Reiden beschäftigt rund 65 Mitarbeitende, führt 13 Fachgeschäfte und einen Onlineshop. Für unseren Hauptsitz in Reiden suchen wir zur Verstärkung per sofort Sie als
Kaufmännische:r Allrounder:in 60% (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
- Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung
- Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System
- Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäft (Post, Ablage, Administration)
- Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Anliegen (Filiale, Events)
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)
- Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (Wort & Schrift), Italienisch ein Plus
- Versiert in MS Office
- Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
- Selbstständig, exakt und zuverlässig
- Engagiert, initiativ und kundenorientiert
Wir bieten
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie, direkte und offene Kommunikation
- Eine 42-Stundenwoche mit Gleitzeit
- Moderne Infrastruktur und Gratisparkplätze
- Kostenlose Getränke und regelmässige Teamevents
- Eine langfristige Anstellung
- Arbeit in einem kleinen und motivierten Team
- Faire Entlöhnung, 13. Monatslohn und Bonus
Wir suchen
Eine engagierte und qualitätsbewusste Person, die gemeinsam mit uns die Zukunft von HELVESKO mitgestalten möchten. Auch Wieder- und Quereinsteiger sind willkommen.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.
HELVESKO AG | Dominik Schönauer | Kreuzmatte 10 | CH-6260 | Reiden | Tel. 061 816 98 88