Elektro Luthiger AG

Schmittegass 2c
6331 Hünenberg
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 20
Secteur: Construction/ Immobilier
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Ein Familienbetrieb mit Erfolgsgeschichte.

Unser Familienbetrieb blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1910 durch Karl Luthiger und erhielt den Namen Schlosserei und Elektro-Installationen. Nach der Übernahme durch Werner Luthiger 1948, sowie nach dem Geschäftseintritt von Werner Luthiger Jun. 1982 und Pirmin Luthiger 1989, wurde ein neues Geschäftshaus an der Schmittegass 2c gebaut. Im Jahr 1993 erfolgte die Gründung der Elektro Luthiger der Gebrüder W. und P. Luthiger, welche dann 1997 zur Elektro Luthiger AG umbenannt wurde. Der Umbau und die Erweiterung des Geschäftshauses fanden 2006 statt.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à Elektro Luthiger AG