Migros Ostschweiz

Industriestrasse 47
9201 Gossau SG
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 10000
Secteur: Commerce de détail/ en gros
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Als vorbildliche Arbeitgeberin schafft die Migros Voraussetzungen für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima, das die besten Kräfte anzieht. Über 10'000 Mitarbeitende in 150 verschiedenen Berufen sind bei der Migros Ostschweiz beschäftigt. Sie stammen aus 95 verschiedenen Nationen.

Die Migros Ostschweiz bietet eine Vielzahl von interessanten Tätigkeiten. Dies eröffnet ihren Mitarbeitenden nicht nur spannende Aufgaben in der Gegenwart, sondern auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Die Personalentwicklung geniesst einen sehr hohen Stellenwert. Ausserdem trägt das Unternehmen dank ihrem systematischen betrieblichen Gesundheitsmanagement das Label „Friendly Work Space“.

Die Anstellungsbedingungen sind attraktiv: Innerhalb des Schweizer Detailhandels zahlt die Migros überdurchschnittlich hohe Löhne und bietet ihren Mitarbeitenden mit den Bedingungen des Landes-Gesamtarbeitsvertrags ein sehr attraktives Gesamtpaket, das sich auch im Vergleich mit anderen Branchen sehen lässt.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

"Unprofessionelles Bewerbungsverfahren"

Die Migros präsentiert sich in ihrer Kundenzeitung immer recht weltoffen. Wenn man sich aber mal bewirbt, lernt man das wahre Gesicht der Genossenschaft kennen. Meine Frau und ich haben uns bei der Migros für verschiedene Stellen beworben. Ich habe für meine zwei Stellen überhaupt kein Feedback beko...

il y a 1 an  — Postulant Utile? 3

Offres d'emploi actuelles à Migros Ostschweiz

Online Marketing Manager/in

Genossenschaft Migros Ostschweiz
  • Gossau SG
il y a 9 jours