für ein KMU in der Stadt Luzern mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Ihre Aufgaben
- Gesamte Personaladministration für ca. 30 bis 40 Mitarbeitende inkl. Lohnverarbeitung
- Führung von Mitarbeiterdossiers und Personalentwicklungsunterlagen
- Zuständig für das Zeit- und Absenzenerfassungssystem
- Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
- Abwicklung von Sozialversicherungsbelangen sowie Quellensteuerabrechnungen
- Auskunftsperson für HR-Themen für die Mitarbeitenden
- Stellvertretungen im Administrationsteam
Ihr Profil
- Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im HR (Personalassistentin und/oder FA HR)
- Relevante Berufserfahrung im HR, idealerweise mit Lohnadministration
- Sehr gute Praxis mit MS Office 365 ist ein Muss
- Kenntnisse von Abacus oder ähnlichen Programmen erwünscht
- Selbständige, strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Deutsch: Muttersprache (C2)
- Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, gut organsierte Arbeitsprozesse und eine moderne Infrastruktur. Die Firmenkultur ist offen, wertschätzend und fördernd. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung und attraktiver Sozialleistungen gehören ebenfalls zu diesem Stellenangebot. Zudem dürfen Sie auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice zählen.
Arbeitsort
Luzern
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und senden Sie die Bewerbungsunterlagen mittels nachstehendem Link. Bei Fragen gibt Ihnen der beauftragte Berater, Bruno Giger, gerne unter b.giger@persgio.ch oder 041 368 15 13 Auskunft.