Kirby Kaderselection GmbH

Hübelistrasse 2
4600 Olten
Display on the map

Employee CH: 10
Sector: Recruitment agency/Staffing
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Firmen Beschrieb von Kirby Kaderselection:

Im Auftrage von Firmen (Industrie, Energie-, Bau-, Dienstleistungsbranche und Transport & Logistik) suche ich Fachspezialisten und Kadermitarbeiter in den Kernbereichen Verkauf, Marketing, technische Berufe und allgemeine Schlüsselpositionen auf Mandatsbasis.

Mein oberstes Ziel ist die Sicherstellung der Qualität und der Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen. Deshalb habe ich keine zusätzlichen Personalberater und arbeite seit über 15 Jahren alleine.

Ich entlaste meine Auftraggeber zu 100% beim gesamten Rekrutierungsprozess. Meine Interviews mit den Kandidaten dauern in der Regel 4 Stunden um in dieser Zeit den Kandidaten auf der menschlichen wie auch auf der fachlichen Seite zu erfassen.


Über uns: Kirby Kaderselection GmbH

Als Allein-Unternehmerin arbeite ich seit mehr als 15 Jahre für und mit Unternehmen unterschiedlicher Branchen zusammen und unterstütze und begleite sie im gesamten Rekrutierungsprozess bei der Besetzung von Schlüsselpositionen. Dabei verstehe ich mich als Teil eines Teams bei der gemeinsamen Suche von Fachspezialisten und Kadermitarbeitern. Trotz des Teamgedankens - der Kunde ist König. Er hat jeden Wunsch frei und entscheidet, wann der Mandatsabschluss erfolgt.

Mit Qualität, Flexibilität und innovativen Ideen biete ich zukunftsfähige Lösungen, die den Erfolg meiner Kunden langfristig sichern.

Full description

Current Vacancies at Kirby Kaderselection GmbH

Senior Key Account Manager 100%

Kirby Kaderselection GmbH
  • Frick
17 days ago