Agrano AG

Ringstr. 19
4123 Allschwil
Display on the map

Employee CH: 100
Sector: Industry various
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Es wäre schön, wenn man den herrlichen Duft von Frischgebackenem hier riechen könnte, gehört doch unsere ganze Leidenschaft und Schaffenskraft der wunderbaren Vielfalt von Produkten der Backkunst. Mit unserem innovativen Angebot und unseren Ideen wollen wir Bäckern, Konditoren, Patissiers und Gastronomen zum Erfolg verhelfen und ihnen die Arbeit erleichtern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir setzen unser ganzes Können ein, um die Kompetenzen unserer Kunden mit Produkten von höchster Qualität zu unterstützen. Was wir entwickeln, produzieren und vertreiben, kommt gut an. Sowohl bei den Anwendern als auch bei deren Kunden. Wir stehen sozusagen am Anfang von Erfolgsgeschichten aus der Backstube und begleiten diese bis zum Endprodukt.

Full description

More about this Company on

"Super Arbeitgeber"

Zeitgemässe Bedingungen, Gute Atmosphäre Der Arbeitgeber lässt seine Mitarbeiter zu Wort kommen und Informiert über das aktuelle Geschehen im und um den Betrieb. Die Zugehörigkeit zu einem grossen Konzern (Öetker) und der Charm eines KMU in der Schweiz sind eine gute Kombination. Die Agrano zeigt si...

1 year ago  — Previous employee Helpful? 1

Current Vacancies at Agrano AG