Wir sind eine kleinere Liegenschaftenverwaltung auf dem Platz Zürich und suchen für unser engagiertes Team per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung einen motivierten, selbständigen
Sie unterstützen den Immobilienbewirtschafter bei der Betreuung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum.
Ihr Aufgabenbereich
- Administrative Bewirtschaftung von Mietverträgen (Abschluss, Kündigung, Nachträge, Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen)
- Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen
- Unterstützung bei Wohnungsbesichtigungen
- Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Ämtern
- Kontrolle, Kontierung, Verarbeitung und Weiterbelastung von Rechnungen
- Protokollführung an Stockwerkeigentümerversammlungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Immobiliensektor
- Praktische Erfahrung in der Protokollführung bei Stockwerkeigentümerversammlungen
- Stilsicheres Deutsch
- Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung auf RIMO R4/R5 oder anderer Branchensoftware
- Gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Outlook
Als aufgeweckte Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen haben Sie Freude an einer vielseitigen Stelle mit Kontakt zu Auftraggebern und Mietern!
Ein gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.