Ingenieurbüro Edgar Kälin AG

Werner-Kälin-Strasse 7
8840 Einsiedeln
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Unser Brüo wurde vor bald 50 Jahren in Einsiedeln gegründet. Es entwickelte sich in den Folgejahren zum grössten Anbieter von Ingenieurdienstleistungen im Hoch- und Tiefbau in der Region Einsiedeln / Ybrig. Das Unternehmen beschäftigt heute 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und seit Beginn werden Lehrlinge ausgebildet.
Etwa zwei Drittel der Aufträge umfassen den Hochbau. Neben der klassischen Ortbetonbauweise loten wir auch immer Möglichkeiten für optimierte Konstruktionen aus.
Knapp ein Drittel der Aufträge umfasst den Tiefbau. Die herausragende Baustelle ist momentan sicherlich die Neugestaltung des zweitgrössten Kirchenvorplatzes in Europa, des Klosterplatzes Einsiedeln.
Daneben beschäftigen wir uns auch immer wieder mit Produkte-Entwicklungen und konzipieren die entsprechenden Bruchversuche.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Ingenieurbüro Edgar Kälin AG