Maxi Bazar SA

Rue de l'Ancienne Pointe 1
1920 Martigny
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Informationen zum Unternehmen
Über Maxi Bazar

Maxi Bazar wurde 1977 gegründet. Es handelt sich in erster Linie um ein Familienunternehmen.

MAXIBAZAR steht für zahlreiche Verkaufsstellen, die sich auf die Ausstattung von Personen und Häusern spezialisiert haben. Die MAXIBAZAR Gruppe bietet zahlreiche Artikel aus den Bereichen Dekoration, Einrichtung, Geschenke, Kosmetik, Tischkultur, Textilien oder Garten an.
MAXIBAZAR verfügt über verschiedene Standorte sowohl in der Innenstadt als auch in Einkaufszentren. Das Haupt-Aushängeschild ist die Innenstadt, denn dort können wir dem Kunden mehr oder weniger mitten im Herzen der Stadt ein Produktangebot unterbreiten: Heimwerken, Drogerie, Haushaltswaren, ... und das alles stets zum bestmöglichen Preis.

Momentan zählt Maxi Bazar in Frankreich und in der Schweiz knapp 51 Filialen. Nach mehr als 30 erfolgreichen Jahren und Filialen mit einer Grösse von 600 bis 3000 m2 zielt Maxi Bazar auch in Zukunft auf Entwicklung ab, um einerseits neue Filialen zu eröffnen und andererseits kontrolliert zu wachsen.

Informationen zum Unternehmen

Webseite
https://www.maxibazar.fr/

Sektor
Grossvertrieb

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Es ist das a und o um die kundenzufriedenheit zu erzielen"

vor 11 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei Maxi Bazar SA