glossboxx ag

Alte Steinhauserstrasse 21
6330 Cham
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 4
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Als neuer Schweizer Partner für die Reinigung, Pflege und Veredelung von Oberflächen im Automotive- und Industriebereich ist die Glossboxx AG mit Sitz in Cham/ZG seit September 2013 auf dem Markt aktiv. Das Motto lautet dabei: Ein möglichst breites Anwendungsspektrum mit einer übersichtlichen Anzahl ausgewählter und hochwertiger Produkte abzudecken.

Glossboxx ist ein mit namhaften Herstellern entwickeltes «Private Label». Mit einem Rundum-Paket von individuell zusammengestellten Produkten bis hin zum persönlichen Support. Wir richten uns hauptsächlich an Lackierer, Fahrzeugaufbereiter, Garagen und Tuner. Dabei werden verschiedene Packages je nach Anwendungsbereich angeboten, die mit dem Hersteller abgestimmt werden. «Wir verstehen uns dabei als Servicepartner, der keine Ware von der Stange, sondern ein perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden zusammengestelltes Pflegesystem liefert.»

Nachhaltig, silikonfrei, VOC-frei, biologisch abbaubar - ein Credo, dass sich die Glossboxx AG zu Herzen genommen hat. Wir bieten eine breite Palette von umweltschonenden Produkten und legen grossen Wert darauf, uns stetig weiter zu entwickeln! Trotzdem sind die Produkte sehr anwendungsfreundlich und bereiten Freude damit zu arbeiten. Zufriedene Kunden, gute Beratung und Dienstleistung steht für uns im Vordergrund.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei glossboxx ag