Swisscard AECS GmbH

Neugasse 18
8810 Horgen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 620
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an.

Die von Swisscard betreuten Kunden haben im Schweizer Markt die grösste Auswahl an Kreditkartenprodukten. Swisscard betreut über 1,5 Millionen Kreditkarten sowie die American Express Akzeptanzstellen in der Schweiz. Im Premium-Bereich und bei den Co-Branding-Karten ist Swisscard Marktführer.

Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen und Angebote bei Swisscard sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst, die in verschiedensten Funktionen für uns tätig sind. Was uns zusammenhält, sind unsere gemeinsamen Werte, die wir unserem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Sagen ab und Stelle ist immer noch offen"

Bewerbungsprozess ist mühsam - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt. Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, kommen Absagen.

vor einem Jahr  — Bewerber Hilfreich? 20

Offene Stellen bei Swisscard AECS GmbH