Addedo AG

Gubelstrasse 24
6300 Zug
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Beratung diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Addedo AG in Zug bietet Beratungs- und Supportdienstleistungen zu umfassenden Softwarelösungen an und führt als IBM Premium Partner eine umfangreiche IBM Cognos Produktpalette mit massgeschneiderten integrierten Lösungen für Unternehmen.
Seit Januar 2018 gehört Addedo zur Talentia Software Group, einem führenden Anbieter von HR- und Financial Performance-Software. Das in Paris beiheimatete Unternehmen ergänzt sein Portfolio mit Addedo, um seine internationale Entwicklung schneller voranzutreiben.

Dank der über viele Jahre gewonnenen Erfahrung in diesem Bereich, können wir unseren Kunden einen umfassenden Mehrwert bieten. Zudem verfügen wir über eine eindrückliche Kundenliste mit über 100 Firmen alleine in der Schweiz.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Addedo AG