Voicepoint AG

Zürcherstrasse 35
8620 Wetzikon ZH
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 42
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Voicepoint agiert äusserst erfolgreich in einem spannenden IT-Nischenmarkt. Wir verkörpern einen innovativen Spirit und überzeugen unsere anspruchsvolle Kundschaft als Marktführer mit unseren Spracherkennungs-Lösungen und Diktat-Workflowsystemen. Standardsoftware verfeinern wir mit raffinierten Eigenentwicklungen und realisieren eigenständige Lösungen mit viel Swissness. Wir sind Microsoft Application Development Partner und setzen auf die modernsten Technologien. Eine agile, junge Firmenkultur ist unsere Basis für gemeinsame Erfolgserlebnisse im Team.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Top Arbeitgeber im Zürcher Oberland"

Hat für mich alles wunderbar gepasst: Tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien, kollegialer Umgang und ein spannendes Jobprofil. Die Arbeit hat mir immer Freude gemacht und ich hätte mir sehr gut vorstellen können, noch viel länger bei diesem Unternehmen zu bleiben Mein Weggang hatte private Gründe u...

vor 2 Jahren  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 10

Offene Stellen bei Voicepoint AG

  • Wetzikon
  • 80 - 100 %
vor 29 Tagen