Zürcher RehaZentren | Klinik Wald

Faltigbergstrasse 7
8636 Wald
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 500
Branche: Gesundheits-/ Sozialwesen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

UNSERE VISION
„Wir sind als führende Rehabilitationsspezialisten die erste Wahl.“


UNSER ENGAGEMENT
Wir tragen mit unseren stationären und ambulanten Dienstleistungen zur Genesung von Menschen auch mit komplexen krankheits- oder unfallbedingten Schicksalsschlägen bei. Unsere Patienten stehen im Fokus unserer täglichen Arbeit und erfahren bei uns eine qualitativ hochprofessionelle und empathische Betreuung.

Im Zentrum stehen die Steigerung der Lebensqualität sowie die maximale Erholung von Körper und Geist unserer Patienten. Wir sorgen zudem durch die Vernetzung mit unseren Partnern für eine optimale Behandlungskette.

Wir betreiben mehrere Kliniken, fördern gezielt unseren talentierten Nachwuchs und bilden sie zu Expertinnen und Experten im rehabilitativen Umfeld aus. Ausserdem verpflichten wir uns der angewandten Forschung, um am Puls der Entwicklung zu bleiben.


UNSERE WERTE

OFFEN UND INNOVATIV
Unsere Arbeit ist geprägt von Interdisziplinarität und Qualitätsbewusstsein sowie Offenheit und Interesse.
So entwickeln wir uns weiter – mit Klarheit, Wissen und Kompetenz.

ANERKENNEND
Im Zentrum unseres Tuns behandeln wir unsere Patientinnen und Patienten, Mitarbeitenden und Partner so, wie auch wir behandelt werden möchten – mit Wertschätzung, Empathie und Herzlichkeit.

ACHTEND
Verantwortungsvolles Handeln, Gesundheitsförderung und Bedürfnisorientierung sind die Grundlagen unserer Tätigkeit. Wir begegnen uns respektvoll – mit Verbundenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit.

UNTERNEHMERISCH
Für unseren langfristigen Erfolg gehen wir den Weg unternehmerisch voran, stellen uns dabei den neuen Marktanforderungen und dem geplanten Wachstum – mit Mut, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"guter Arbeitgeber"

selbst schon 16 Jahre dort gute Bezahlung gute Sozialleistungen familiäre Du Kultur hohe Wertschöpfung Zeit für die Patienten angenehmer als im Akutspital

vor 2 Jahren  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei Zürcher RehaZentren | Klinik Wald

Pharma-Assistentin 50% - 100% (w/m)

Zürcher RehaZentren | Klinik Wald
  • Wald
  • 50 - 100 %
vor 5 Tagen