Die Permamed AG ist ein erfolgreiches und unabhängiges Schweizer Pharmaunternehmen in Therwil, welches über ein vielfältiges und innovatives Produkteportfolio verfügt und dieses laufend ausbaut. Am Standort Therwil befinden sich Forschung, Produktion, Qualitätskontrolle, Logistik und die Administration des Unternehmens. In den vergangenen mehr als 43 Jahren hat sich Permamed mit ihrem innovativen Produkt-Portfolio vor allem in der Therapie von Hauterkrankungen, Rheuma, Sportverletzungen, Venenerkrankungen und Phytotherapie im Schweizer Markt erfolgreich etabliert. Mit Lifestyle-Produkten (treatments) sind wir im Aufbau von Exportmärkten.
Zur Ergänzung unseres Produktions-Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten, engagierten
Nach einer intensiven Einarbeitungszeit gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich:
Assistent Leiter Produktion
- Durchführung von Batch Record Reviews der hergestellten Arzneimittel und Kosmetika (Überprüfung sämtlicher Protokolle inkl. Reinigung der Produktion)
- Durchführung von Qualifizierungen, Prozess- und Reinigungs-Validierungen
- Erstellung von Herstell-, sowie Konfektionierungsvorschriften und -protokollen
- Mitverantwortung bei der Überwachung und Sicherung der Produktqualität (z.B. Schreiben von SOPs, Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Erstellung und Koordination von Abweichungen, Änderungsanträgen und CAPAs)
- Optimierung und Standardisierung von Prozessen
- Mithilfe bei der Planung und Erstellung der Produktions- und Konfektionierungsaufträge
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie z.B. Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Zulassung
- Bei entsprechender Eignung kann der Aufgabenbereich mit der Funktion „stellvertretender Leiter Produktion“ erweitert werden
Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossenes Chemie-Studium (FH) Pharmazie-Studium (FH) oder ähnliches
- Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie in den Bereichen Qualifizierung und Validierung
- Muttersprache Deutsch und gute fachspezifische Englischkenntnisse
- Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
- Organisationstalent
- Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Idealalter zwischen 30 und 50 Jahren
- Gute MS-Office- und ERP-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen die geforderten Qualifikationen mit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), welche Sie uns bitte per E-Mail zustellen.