ImmoSky AG

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Display on the map

Employee CH: 250
Sector: Building trade/Real estate
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Die Gründung der ImmoSky 2003 war die Antwort auf wachsende Ansprüche und Herausforderungen der Immobilienvermittlung. Das herkömmliche Maklermodell stiess an seine Grenzen und innovative Geschäftsmodelle waren gefragt. Das zukunftsweisende Vermittlungssystem von ImmoSky - SkyPro - erzielte durchschlagenden Erfolg. Heute sind wir europaweit tätig und arbeiten mit mehreren Hundert Mitarbeitenden an einem gemeinsamen Ziel: zufriedene Kunden.

Full description

More about this Company on

"Nein Danke - nie wieder!!"

1 year ago  — Previous employee Helpful? 19

Current Vacancies at ImmoSky AG

  • Dübendorf
  • 80 - 100 %
12 days ago